Liebe dich selbst – sonst liebt dich keiner

Freitag, 30. August  2019, 17:00 – 21:00 Biel-Benken

Was so banal klingt, ist oft nicht ganz so einfach. Sofort wissen wir, was uns alles an uns selber missfällt und stört. Um sich selber wert-schätzen und lieben zu können, müssen wir uns unserer Bedürfnisse und Werte bewusst werden und nach diesen leben. An diesem Abend wollen wir uns selber achtsam begegnen und herausfinden, wie wir uns mit Achtung und Mitgefühl begegnen können.

Ziele des Seminars

- Die eigenen Bedürfnissen Werte kennen und Möglichkeiten kennen, um danach zu leben

- Sabotierende Gedanken erkennen und integrieren

Leitung

Dr. phil. Andrea Kaiser, Psychologin und Coach

Ihre Investition

CHF 160.– inkl. Kursunterlagen, Getränke und Snacks

Ort

Alte Post

Fraumattenstrasse 29

4105 Biel-Benken

(Bitte Seiteneingang Kilchbühlstrasse benutzen)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Das Seminar wird ab 5 Personen durchgeführt.

 © 2020 Andrea Kaiser AKK Consulting GmbH Dornach | Bilder Giovanna Graf | Impressum